Erfolg zum Anfassen.

In den letzten 10 Jahren hat Berndt+Partner Creality vielen Produkten nicht nur ein Gesicht und eine Form gegeben, sondern auch einen funktionalen und technologischen Mehrwert geschaffen. Der Markterfolg unseres innovativen Designs und unserer Verpackung macht uns glücklich und stolz. Sehen Sie selbst….

Weitere Referenzen und unsere Schlüsselbereiche können Sie über die Filterfunktionen im oberen Bereich anfordern.

Top Packaging


Rustipani

Für die neue Wagner-Produktrange „Rustipani“ wurde ein innovatives Produkt- und Verpackungskonzept erarbeitet.

After Eight

Der praktische Snack on the go im Impulse Pack wurde im Rahmen von verschiedenen Innovationsworkshops entwickelt.

Exquisa Frischkäse Range

Seit dem umfangreichen Packaging Relaunch, registriert die Marke Exquisa einen spürbaren Zuwachs der Absatzzahlen.

Dr. Oetker Kuchenglasur

Eine neue Produktverpackung für Dr. Oetker mit echtem USP

Homann heute

Homann konnte mit dieser neuen Produktrange schnell über 800.000 neue Käuferhaushalte gewinnen

Aspirin – Neue Packung

Der seit über 100 Jahren im Markt befindliche Klassiker unter den Schmerzmitteln wurde vollständig überarbeitet.


FMCG


Maggi „Ideen vom Wochenmarkt“

Als Anbieter mit überragender Gewürz-Kompetenz zeigt sich MAGGI mit seiner brandneuen Range „Ideen vom Wochenmarkt“.

Original Wagner Flammkuchen

Mit vier neu gestalteten Sorten präsentierte sich der „Original Wagner Flammkuchen“ in den deutschen Tiefkühlregalen.

Rügenfisch

Markenstrategische Arbeit auf den Punkt – vom Logo bis zum Packaging Design für das Markenunternehmen Rügenfisch.

Rausch Plantagenschokolade

Entwicklung einer innovativen und trotzdem realisierbare Falttechnik sowie Gewährleistung der Machbarkeit der Veredelungen

Exquisa Protein

Exquisa wird führt mit seiner neuen Frischkäse-Sorte dem anhaltenden Gesundheits- und Fitness-Trend gerecht.

Weihenstephan „Die Streichzarte“

Eine Entwicklung, den Convenience-Anforderungen nachkommt, ebenso wie dem hohen Premium-Anspruch der Marke


Non Food


Sebamed

Bei der Piktogrammentwicklung galt es die primären Inhaltsstoffe herauszuarbeiten und eine funktionale Anmutung zu kreieren.

Sonax Gelbe Serie

Das Design setzt auf eine streng grafische Gestaltung entlang eines Piktogramm-Leitsystems.

Idena PBS

B+P Creality entwickelte für das Familienunternehmen Iden das neue Brand + Packaging Design für die Marke Idena.

Stabilo Black Edition

Die „Black Edition“ von Stabilo erobert gezielt eine junge Zielgruppe mit moderner Attitude.

NUK

Das neue, globale Verpackungssystem für Babyschnuller der Marke NUK besticht durch viel Mehrwert für den Verbraucher.


Pharma


Theraflex

B+P Creality erarbeitete in Russland eine Marken- und Produktpositionierung sowie eine Markenarchitektur

Aleve Bottle

Professionelles Bottle Design, selbst für unter Arthritis leidende Konsumenten

Bepanthen Narben-Roller

Eine neuartige Primärverpackung, die die Wirkung und Dosierung des Produktes unterstützt