ShopStop 3:
Chinesische Nudeln und Reis von Diana Kronenberg

China 2-1
China 2-2
China 2-3
China 2-4
rice
china

Seitdem wir begannen, mit unserem GLBA-Partner aus China, der Agentur Flamesun, an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten, flogen mehrere unsere Mitarbeiter nach Schanghai. Und jedes Mal waren wir von China unglaublich begeistert. China ist eine ganz andere Kultur, die uns Europäer verwundert und fasziniert.

Das Gleiche passiert im Verpackungsbereich. Haben wir fünf Minuten Zeit, gehen wir direkt in den nächsten Laden und fotografieren die interessantesten Verpackungen ab.

Zum Beispiel, fand unsere Projektmanagerin Diana die Tatsache sehr interessant, dass es in China so viele unterschiedliche Nudel- und Reissorten gibt. Lange Regale sind von unterschiedlichen Marken in bunten Verpackungen überfüllt. Diese hat sie sofort abfotografiert und uns zugeschickt, damit wir Ihnen unser nächstes ShopStop Kapitel präsentieren können.