BAYER. STARTER-KIT FÜR ASPIRIN CARDIO.

Packaging Design für Aspirin Cardio

Die Vorbeugung von Herzinfarkten ist das Ziel von Aspirin Cardio. Mit dem Starter-Kit bekommen Ärzte und Apotheker ein Tool in die Hand, um den Patienten die Wirkung und Anwendung von Aspirin Cardio leichter zu vermitteln.

B+P hat auf Basis einer traditionellen Weißblechdose ein Starter-Kit entwickelt, das neben dem Produkt und Informationsmaterial mit einem magnetischen Herz ausgestattet ist, das den jeweiligen Wochentag der letzten Einnahme markiert.

Die grafische Gestaltung basiert auf den engen Brand Design Vorgaben und wurde zunächst für den koreanischen Markt umgesetzt.

KUNDE Bayer AG / Bayer Healthcare
PRODUKT Aspirin Cardio
BRANCHE Pharma
AUFGABE Packaging Design, Final Artwork
ERGEBNIS Starter-Kit zur Patienten-Aufklärung durch Ärzte und Apotheker
BENEFIT
  • Bündelung aller therapie-begleitenden Informationen
  • praktisches Wochentagsregister mit magnetischem Herz
  • Hochwertige Produkt- und Marken-Wahrnehmung durch Weißblech-Schachtel
  • Vertriebsunterstützende Direktmarketing-Maßnahme
KONTAKT Dirk Rose